Gender & Forschung

Auswahl genderbezogener Publikationen (Quelle: u:cris-Portal)

Fakultät für Mathematik

Zeige Ergebnisse 1 - 2 von 2

Trends in expectancy for success and value beliefs at the secondary-tertiary transition into STEM fields. / Mayerhofer, Martin; Eichmair, Michael; Lüftenegger, Marko.

Proceedings of the Thirteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME13).. Hrsg. / Paul Drijvers; Csaba Csapoldi; Hanna Palmér; Katalin Gosztonyi; Eszter Kónya. 2023.

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in KonferenzbandPeer Reviewed


Overperformer-Schulen in den Bundesländern : In Erinnerung an Andreas Vohns. / Neubacher, Maria; Sattlberger, Eva; Götz, Stefan.

Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und Folgerungen für die Praxis: Ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen. Hrsg. / Ann Cathrice George; Stefan Götz; Marcel Illetschko; Evelyn Süss-Stepancik. Münster New York : Waxmann Verlag, 2022. S. 133-158 (Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven, Band 3).

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandPeer Reviewed


Zeige Ergebnisse 1 - 2 von 2

Anmerkung: Die Auswahl genderbezogener Publikationen aus dem u:cris-Portal der Universität Wien wird via Schlagwortsuche automatisch generiert. Vereinzelnt vorkommende thematische Fehler bei den Suchergebenissen können daher nicht ausgeschlossen werden und es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.