Construct Equivalence of PISA Reading Comprehension Measured With Paper-Based and Computer-Based Assessments
- Autor(en)
- Ulf Kroehne, Sarah Buerger, Carolin Hahnel, Frank Goldhammer
- Organisation(en)
- Institut für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie
- Externe Organisation(en)
- Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)
- Journal
- Educational Measurement: Issues and Practice
- Band
- 38
- Seiten
- 97-111
- Anzahl der Seiten
- 15
- DOI
- https://doi.org/10.1111/emip.12280
- Publikationsdatum
- 09-2019
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 501018 Psychologische Diagnostik
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Education
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/450e9e2b-93c2-4898-a988-ce595edd2cd8