Benefits of Psychological Androgyny in Adolescence: The Role of Gender Role Self-Concept in School-Related Well-Being
- Autor(en)
- Selma Korlat, Julia Holzer, Marie-Therese Schultes, Sarah Bürger, Barbara Schober, Christiane Spiel, Marlene Kollmayer
- Organisation(en)
- Institut für Psychologie der Entwicklung und Bildung, Institut für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie
- Journal
- Frontiers in Psychology
- Band
- 13
- Anzahl der Seiten
- 10
- ISSN
- 1664-1078
- DOI
- https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.856758
- Publikationsdatum
- 05-2022
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 501002 Angewandte Psychologie, 501016 Pädagogische Psychologie
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Allgemeine Psychologie
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/3ccbdbbd-cfb2-4d17-8285-3a545de6ba44