Kinderwunsch nach Altersgruppen: Kinderlose vs. Eltern. / Singh, Shalini; Beaujouan, Eva.

Familien in Österreich: Partnerschaft, Kinderwunsch und ökonomische Situation in herausfordernden Zeiten. 2023. (Generations and Gender Programme).

Prävalenz der assistierten Reproduktion bei Männern und Frauen. / Lazzari, Ester; Compans, Marie-Caroline.

Familien in Österreich: Partnerschaft, Kinderwunsch und ökonomische Situation in herausfordernden Zeiten. 2023. S. 39 - 39 (Generations and Gender Programme).

Psychische Gesundheit von LGBT*-Jugendlichen in Österreich: Scoping Review und Forschungsagenda auf Basis internationaler Evidenz. / Siegel, Magdalena (Korresp. Autor*in); Nöstlinger, Christiana; Dürrauer, Flo et al.

in: Neuropsychiatrie, Band 37, Nr. 4, 12.2023, S. 196-205.

Veröffentlichungen: Beitrag in FachzeitschriftReviewBegutachtung

Stress im Lebensverlauf: Manifestationen in verschiedenen Lebensbereichen. / Gutmorgeth, Lukas; Beaujouan, Eva.

Familien in Österreich: Partnerschaft, Kinderwunsch und ökonomische Situation in herausfordernden Zeiten. 2023. S. 66 - 66 (Generations and Gender Programme).

Transformation of extracurricular education in post-Soviet countries : from universal access to inequality. / Ivanov, Ivan; Zviagintsev, Roman.

in: Children and Youth Services Review, Band 155, 107221, 12.2023.

Who decides on the amount of paid work? / Baierl, Andreas.

Families in Austria: Partnerships, fertility intentions and economic situation in challenging times. Hrsg. / Norbert Neuwirth; Isabella Buber-Ennser; Beat Fux. Wien, 2023. S. 47 39.

Wo sich Paare kennenlernen. / Compans, Marie-Caroline; Beaujouan, Eva.

Unter dem Schutz der hl. Maria : Bodenkultur, Zins und Frauenarbeit im Amtsbuch der Zensualinnen und Zensualen des Bistums Freising (10.-14. Jahrhundert). / Krah, Adelheid.

Neustadt a. d. Aisch : Verlagsdruckerei Schmidt, 2023. 388 S. (Studien zur altbayerischen Kirchengeschichte, Band 19).

Veröffentlichungen: BuchBegutachtung

Anna Netrebko: Amata dalle tenebre. / Charton, Anke.

in: Jahrbuch Musik und Gender, Band 15, 12.11.2023, S. 201-203.

Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in PeriodikumRezension

Die Kunst, gesehen zu werden. / Wiedlack, Maria Katharina.

in: Der Standard - Junge Akademie Blog, 08.11.2023.

Der geschlechtliche Personenstand : Szenen einer Odyssee. / Holzleithner, Elisabeth.

Festschrift für Franz Merli. Hrsg. / Rainer Hofmann; Sven Hölscheidt; Philipp Mörth; Jürgen Pirker; Magdalena Pöschl; Ewald Wiederin. Baden-Baden : Baden-Baden: Nomos Verlag, 2023. S. 181-198.

Affecting Infrastructures: Crafting and Weaving as Alternative Repairs. / Mora-Gámez, Fredy; Papadopolous, Dimitris ; Sánchez Aldana, Eliana .

in: Catalyst: Feminism, Theory, Technoscience, Band 9, Nr. 2, 05.11.2023, S. 1-28.

Gender: ambivalent in_visibilities. / Holzleithner, Elisabeth (Herausgeber*in); Mieszkowski, Sylvia (Herausgeber*in); Sauer, Birgit (Herausgeber*in).

Taylor & Francis, 2023. 175 S. (Journal of Gender Studies ; Nr. 8, Band 32).

Veröffentlichungen: BuchSpecial Issue

Gender: ambivalent in_visibilities - an editorial. / Holzleithner, Elisabeth; Mieszkowski, Sylvia; Sauer, Birgit.

in: Journal of Gender Studies , Band 32, Nr. 8, 11.2023, S. 812-818.

Veröffentlichungen: Beitrag in FachzeitschriftEditorialBegutachtung