Religion und Ökonomie - Anmerkungen aus der Genderperspektive. / Schnabl, Christa.

Ökonomie und Religion. Fatal Attraction - Fortunate Correction. Unknown publisher, 2006. S. 76-94.

Re/Production of a Nation. / Gehmacher, Johanna.

The Policies of Reproduction at the Turn to the 21st Century: The Cases of Finland, Portugal, Romania, Russia, Austria, and the US. Hrsg. / Maria Mesner. Innsbruck-Wien-Bozen : StudienVerlag, 2006. S. 207-218.

ReSisters in Conversation. Representation, Responsibility, Complexity, Pedagogy. / Grenz, Sabine; Anim-Addo, Joan ; Covi, Giovanna et al.

York : Raw Nerve, 2006. 92 S.

Veröffentlichungen: BuchBegutachtung

Ritual und Geschlecht: Kulturanthropologische Einsichten zu einem Wechselverhältnis : Kulturanthropologische Einsichten zu einem Wechselverhältnis. / Gingrich, Andre.

Ritualisierungen von Geschlecht. Hrsg. / Eva Maria Knoll; Birgit Sauer. Wien : WUV Universitätsverlag, 2006. S. 25-43.

Ritualisierungen von Geschlecht. / Sauer, Birgit (Herausgeber*in); Knoll, Eva Maria (Herausgeber*in).

WUV Universitätsverlag, 2006. 246 S.

Schulfreiräume und Geschlechterverhältnisse. / Diketmüller, Rosa; Studer, Heide.

in: Bmbwk-Informationen, 2006.

Sind Menschenrechte Frauenrechte? / Maier, Eva Maria.

in: an.schläge, 2006.

"Slovenka". Erste slowenische Frauenzeitschrift. / Vittorelli, Natascha.

in: Ariadne, Band 50, 2006, S. 38-43.

"Som feministka, no a co! (I am a feminist, so what?)", Versuche mit einem Schimpfwort politische Arbeit zu machen. / Wöhrer, Veronika.

Women's Movements. Networks and Debates in post-communist Countries in the 19th and 20th Centuries. Hrsg. / Margareta Elisabeth Frysak; Margareth Lanzinger; Edith Saurer. Köln : Böhlau Verlag, 2006. S. 179-196 (L'homme. Archiv : Quellen zur feministischen Geschichtswissenschaft).

Splatter Movies : Essays zum modernen Horrorfilm. / Köhne, Julia (Herausgeber*in); Kuschke, Ralph (Herausgeber*in); Meteling, Arno (Herausgeber*in).

Unknown publisher, 2006.

Sport im Unterhaltungsfilm und die Inszenierung von Geschlechterverhältnissen. / Diketmüller, Rosa.

Handbuch Sport und Geschlecht. Hrsg. / Ilse Hartmann-Tews; Bettina Rulofs. Schorndorf : Hofmann, 2006. S. 243-251.

Sportjournalismus und die Konstruktion von Geschlecht. / Dorer, Johanna.

Helden der Moderne. Hrsg. / Matthias Marschik; Georg Spitaler. StudienVerlag, 2006. S. 88-101.

Subjektina ja objektina : Fennougristiikka ja suomalais-ugrilaisuus, naistutkimus ja naiseus. / Laakso, Johanna.

Kohtauspaikkana kieli: Näkökulmia persoonaan, muutoksiin ja valintoihin. Hrsg. / Taru Nordlund; Tiina Onikki-Rantajääskö; Toni Suutari. Helsinki : Suomalaisen Kirjallisuuden Seura (Finnish Literature Society), 2006. S. 448-461 (Suomalaisen Kirjallisuuden Seuran Toimituksia; Nr. 1078).

Tahdon tuottaa tekstitoimijuutta : [Rezension:] Sirpa Huttunen & Pirkko Nuolijärvi (toim.): Tahdon sanoa: kirjoituksia kielen ja perinteen voimasta. / Ott, Johanna.

in: Hiidenkivi, Band 13, Nr. 4, 2006, S. 48-49.

Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in PeriodikumRezension

Teaching Subjects In Between: Feminist Politics, Disciplines, Generations. / Garstenauer, Therese; Bueno Alonso, Josefina; van der Tuin, Iris et al.

York : Raw Nerve Books Ltd, 2006.