Bestandsverzeichnis der Sammlung Frauennachlässe am Institut für Geschichte der Universität Wien. / Gerhalter, Elisabeth.

250 S. Unknown publisher. 2008.

Veröffentlichungen: Sonstige VeröffentlichungBroschüre

Bologna and beyond : [new] perspectives on gender and gender studies. / Grenz, Sabine (Herausgeber*in).

103 S. Berlin : Humboldt-Univ. zu Berlin, Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien. 2008. (Bulletin / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien, Band 34.2008).

Veröffentlichungen: Sonstige VeröffentlichungSonstiges

Bringing the State Back In. Civil Society, Women's Movements, and the State. / Sauer, Birgit.

Civil Society and Gender Justice. Historical and Comparative Perspectives. Oxford : Berghahn Books, 2008. S. 285-301.

Bund Deutscher Mädel. Themenmappe der Loseblatt-Sammelreihe "Österreich 1938-1945". Braunschweig 2008. / Gehmacher, Johanna.

Österreich 1938-1945 Dokumente. Braunschweig 2006 ff. Hrsg. / Brigitte Bailer-Galanda; Lorenz Mikoletzky; Roman Sandgruber. Archiv Verlag, 2008.

Changing land rights and gendered discourses. Examples from the Uluguru Mountains, Tanzania. / Englert, Birgit.

Women’s Land Rights & Privatization in Eastern Africa. James Currey Publishers, 2008. S. 83-100.

Christliche Sozialethik und katholische Soziallehre zwischen Gleichheit und Differenz. / Schnabl, Christa.

Feministische Ethik und christliche Sozialethik. Hrsg. / Christian Spieß; Katja Winkler. Berlin : LIT Verlag, 2008. S. 73-107.

City Squats and Women's Struggle: Feminist Political Action as Publik Performance : Feminist Political Action as Public Performance. / Schober-de Graaf, Anna.

Ashgate Research Companion: The Politics of Democratization in Europe. Unknown publisher, 2008. S. 199-217.

Conflict, Compromise and Hegemony : Women's Movement and the State. / Sauer, Birgit.

Civil Society, Public Space and Gender Justice. Hrsg. / Gunilla Budde; Karen Hagemann; Sonya Michel. Oxford : Unknown publisher, 2008.

Controversial Issues in Feminist Critical Discourse Analysis. / Wodak, Ruth.

Gender and Language Research Methodologies. Unknown publisher, 2008. S. 193-210.

Das andere Alter. Friesinger, Günther (Herausgeber*in); Kadi, Barbara Charlotte Ulrike (Redakteur*in); Hrachovec, Herbert (Herausgeber*in). 2008.

Veröffentlichungen: Elektronische/multimediale VeröffentlichungRadiosendung

Das Monster und die moderne Wissenschaft des Ab/Normalen : De-Monstrationen feministischer Wissenschaftskritik. / Ruck, Nora Maria.

Unknown publisher, 2008.

Veröffentlichungen: Working Paper

Das muslimische Kopftuch und die Geschlechtergleichheit. Eine Frage von Kultur oder Religion? / Hadj-Abdou, Leila.

in: Femina Politica: Zeitschrift für feministische Politik-Wissenschaft, Nr. 1, 2008.

Das war ein Stück Orient : Raum & Geschlecht in Robert Michels 'Die Verhüllte'. / Babka, Anna.

Gedächtnis, Identität, Differenz: Zur kulturellen Konstruktion des südosteuropäischen Raums und ihr deutschsprachiger Kontext. Hrsg. / Wolfgang Müller-Funk; Marijan Bobinac. Tübingen : Francke, 2008. S. 121-132.

Veröffentlichungen: Beitrag in BuchBeitrag in Buch/SammelbandBegutachtung

Denkendes Tun und handelndes Denken. Queer Theory als Pluralitätsmodell. / Perko, Gudrun.

Frauen und Politik. Wien : Promedia Verlag, 2008. S. 187-197.

Der Diskurs "Frauenbewegung" in den Medien. / Flicker, Eva.

Medien-Politik-Geschlecht. Feministische Befunde zur politischen Kommunikation. Hrsg. / Johanna Dorer; Brigitte Geiger; Regina Köpl. Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. S. 124-139.

Der Fruchtbarkeitsauftrag an Eheleute (Gen. 1, 28) - eine zutreffende Deutung der Weiblich-Männlich-Symbolik an der Westfassade von St. Stephan in Wien? Hold, Hermann (Autor*in). 2008.

Veröffentlichungen: Elektronische/multimediale VeröffentlichungWebpublikation