Gender and Agency BarCamp

Ein BarCamp des Forschungsverbunds "Geschlecht und Handlungsmacht" an der Universität Wien

Dienstag, 4. März 2014, 10.00-20.00 Uhr (Registrierung ab 9:30 möglich)
Dachgeschoss Juridicum (Schottenbastei 10-16, 1010 Wien)

Das Barcamp lädt ein, zum Thema des Forschungsverbunds „Gender und Agency“ in Austausch zu treten: eigene Zugänge, Ideen, Fragen einzubringen, Ideen für konkrete Forschungsarbeiten, Kooperationen und Arbeitsformen gemeinsam zu entwickeln.

Das Plenum anschließend an das BarCamp bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sich auf organisatorischer Ebene – etwa in einer Planungsgruppe – einzubringen.

BarCamp: ca. 10:00-17:00

Plenum: ca. 18:00-20:00

Alle Angehörigen der Universität Wien (Mitarbeiter_innen, Lehrende, Studierende) und Interessierte mit Bezug zur Universität oder zum Forschungsverbund sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Ein BarCamp ist eine teilnehmer_innen-organisierte „Unkonferenz“, eine offene Umgebung, um zu lernen und Wissen zu teilen – unter dem Motto: keine Zuseher_innen, nur Beiträger_innen. In diesem Sinne gilt: Keine Scheu vor dem Format!
Und auch (im Sinne der Sichtbarmachung von Diskussionen & Ergebnissen, der Transparenz nach außen sowie der live-Vernetzung vor Ort): Bitte – sofern vorhanden – internetfähige Laptops, Smartphones u. a. mitbringen!
Weitere Informationen u. a. unter: www.barcamp.at