Einfluss von Lernverhalten und Lernstrategien auf die paradoxen Geschlechtsunterschiede in den Erfolgsraten im Wiener Medizinstudium

Autor(en)
Oskar Frischenschlager, Lukas Mitterauer, Irina Scharinger, Gerald Haidinger
Organisation(en)
Institut für Pflegewissenschaft, Besondere Einrichtung für Qualitätssicherung
Externe Organisation(en)
Medizinische Universität Wien
Journal
Das Hochschulwesen: Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik
Seiten
175-179
ISSN
0018-2974
Publikationsdatum
2007
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
504014 Gender Studies, 503032 Lehr- und Lernforschung
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/einfluss-von-lernverhalten-und-lernstrategien-auf-die-paradoxen-geschlechtsunterschiede-in-den-erfolgsraten-im-wiener-medizinstudium(c5c07ac6-59c1-4866-93b2-7827e3c04f47).html