Gender Differences in Pious Considerations in Late Medieval Urban Wills : A Case-Study of Pressburg. / Majorossy, Judit.

in: Človek a spoločnosť, Band 9/4, 2006, S. oA.

Gender Mainstreaming in der österreichischen Entwicklungszusammenarbeit - zur Etablierung frauenpolitischer Planungsinstrumente in Geberorganisationen. / Maral-Hanak, Irmtraut.

Entwicklungszusammenarbeit: Akteure, Handlungsmuster und Interessen. Hrsg. / Bea Gomes; Irmi Maral-Hanak; Walter Schicho. Wien : Mandelbaum Verlag, 2006. S. 65-87 (Gesellschaft, Entwicklung, Politik (GEP), Band 7).

Gender Mainstreaming in Österreich - eine feministisch-politikwissenschaftliche Einschätzung. / Sauer, Birgit.

Mit dem Strom gegen den Strom. Gender Mainstreaming an der Schule. Unknown publisher, 2006. S. 9-25.

Gender Mainstreaming und Männerbeteiligung : Garant für Erfolg oder neuer Mythos?". / Schörghuber, Karl.

Gender Mainstreaming. Peter Lang, 2006. S. 197-219.

Gender Salience in Electronic Negotiations. / Koeszegi, Sabine (Korresp. Autor*in); Gillesberger, Eva-Maria.

in: Electronic Markets, Band 16, Nr. 3, 2006, S. 141-155.

Gender Studies und feministische Bibliotheken in der Tschechischen und Slowakischen Republik. / Wöhrer, Veronika.

4 S. Unknown publisher. 2006. (Stichwort Newsletter: Berichte, Veranstaltungen, News).

Veröffentlichungen: Sonstige VeröffentlichungBroschüre

Gender und Landrechte in Tansania. / Englert, Birgit.

VIDC (Wiener Institut für Entwicklungsfragen und Zusammenarbeit) / Kulturen in Bewegung, 2006.

Veröffentlichungen: Working Paper

Gender und Sex. / Sauer, Birgit.

Soziologische Basics. Unknown publisher, 2006. S. 50-55.

Gender-Curriculum Religionswissenschaft. / Heller, Birgit.

Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Unknown publisher, 2006.

Genderforschung. / Dorer, Johanna; Klaus, Elisabeth.

Lexikon der Kommunikations- und Medienwissenschaft. Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. S. 81-81.

Genderpolitische Perspektiven nach 1989. / Liebhart, Karin.

Der Transformationsprozess in Bulgarien und der Weg in die EU. Wien : Verein Freunde des Hauses Wittgenstein, 2006. S. 195-203.

Geschlecht als Strukturkategorie. Wissenschaft als Gesellschafts- und Politikkritik. / Sauer, Birgit.

Von der Idee zur Forschungsarbeit. Hrsg. / Vito Flaker; Tom Schmid. Wien : Böhlau Verlag, 2006. S. 79-97.

Geschlecht in der Wissensgesellschaft - Geschlechterforschung als Wissenschaft-, Gesellschafts- und Politikkritik. / Sauer, Birgit.

Bildung zwischen Luxus und Notwendigkeit. Unknown publisher, 2006. S. 105-115.

Geschlecht, Organisation und Transformation: Reflexionen über die Grenzen und Potentiale von Mentoring-Programmen für eine universitäre Kultur- und Strukturveränderung. / Nöbauer, Herta; Genetti, Evi.

Mentoring als Wettbewerbsfaktor für Hochschulen. : Strukturelle Ansätze der Implementierung.. Hrsg. / Astrid Franzke; Helga Gotzmann. Band 7 Hamburg : LIT Verlag, 2006. S. 67-81.

Geschlecht und Wissen : Ordnungskategorien in religiösen Reformbewegungen des 12. Jahrhunderts. / Lutter, Christina.

Ordnungskonfigurationen im Hohen Mittelalter. Hrsg. / Bernd Schneidmüller; Stefan Weinfurter. Sigmaringen : Jan Thorbecke Verlag GmbH und Co., 2006. S. 193-225 (Vorträge und Forschungen / Konstanzer Arbeitskreis für Mittelalterliche Geschichte , Band 64).

Geschlechterdemokratie und Arbeitsteilung. Aktuelle feministische Debatten. / Sauer, Birgit.

in: Österreichische Zeitschrift für Soziologie, Band 31, Nr. 2, 2006, S. 54-76.

Geschlechterkonstruktion. / Dorer, Johanna; Klaus, Elisabeth.

Lexikon der Kommunikations- und Medienwissenschaft. 1. Aufl. Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. S. 83-84.

Geschlechterrepräsentation. / Dorer, Johanna; Klaus, Elisabeth.

Lexikon der Kommunikations- und Medienwissenschaft. 1. Aufl. Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. S. 75-76.